Kabarett_am_Weinhof

Jörg-Martin Willnauer

Musikkabarett am
Weinhof Reichmann
Da bleibt kein Auge trocken und kein Glas leer ….

Herzlich Einladen möchte ich Sie zu unserem Kabarett:

Sa, 27. Juli ´19 am Weinhof Reichmann
8093 St. Peter/Ottersbach, Khünegg 54
Einlass: 18.00 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr

Eintritt inkl. Weinverkostung € 20,00
Reservierung unter 0664/4230116

„An der allgemein zugänglichen Lachhochschule habe ich die unterschiedlichsten Fächer belegt: Barpianist, Briefsortierer, Lagerarbeiter in einer Flugzeugfabrik,Gärtnereigehilfe bei einem Nazi. Klavierlehrer, Korrepetitor, Gastprofessor, Autowäscher, Zeitschriftenzusteller. Rotkreuzfahrer, Radiomoderator, Sendungs-Gestalter, Aufnahmeleiter, Schauspieler für Film & Bühne und Regisseur. Aus der Vielzahl der Nebenfächer erwähne ich nur Cleaning-Teamworker, Klavierträger und Testesser für Junkfood. Begonnen habe ich meine Laufbahn als Klassensprecher. Und hätte es im Kindergarten einen Kindersprecher gegeben, wäre ich das wohl auch gewesen. Einmal war ich sogar fast Politiker (kleiner Ausflug ins Grüne). Alle Fächer habe ich selbst gewählt, nur eines habe ich mir nie ausgesucht: Mein Publikum.
Auch bei meinem Auftritt im Weinhof Reichmann ist das so:
Wer kommen will, ist willkommen!
Ich freue mich und grüße herzlich!“ Jörg-Martin Willnauer

RZ_Karte Reichmann 2019-1 RZ_Karte Reichmann 2019-2

Zurück